Was meint Ihr?
Wer ist das beste Stümerduo Europas?
Ich komme darauf, weil ich beide Spiele des spanischen Supercups gesehen habe, und da bewundern konnte, was Ronaldinho und Sammy Eto`o dort gezaubert haben! :eek:
Wobei Ronaldinho ja eigentlich kein "waschechter" Stürmer ist, sondern eher...