Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Tour de France 2018

    Was zum Teufel :eek: ARD überträgt die Tour. Haben doch hoffentlich nicht Jean Claude verpflichtet. :cry:
  2. LoverNo1

    Tour de France 2018

    Valverde fährt immer noch :eek: Wann meint ihr gehts zum Schlussanstieg? 1630 etwa?
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    ---------Reus---Morata------------- Schü - Delaney- Götze - Wolf :D
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    TuttoBolognaWeb :laugh:
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Kann ich mir vorstellen. Könnte sich lohnen, hier alte Threads durchzulesen. ;)
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nun, Verletzungen darf man durchaus berücksichtigen in den Analysen....
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Naja, höchstwahrscheinlich ne Submariner in Stahlausführung. Porsche Boxster also. :cool2:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Könnte schlechter sein :belehr:
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Auf den Flügeln haben wir 4 junge Talente. Eins davon ist Larsen. Im ZM sind ja immerhin theoretisch noch die passenden Spieler im Kader.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sehe ich ähnlich. Der tut nicht weh.
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Kaderplanung war mit Ansage mangelhaft? Und außerdem erläutert, wieso es imo nicht möglich ist, schlechte Transfers zu verhindern. Larsen hat au keine Rolle gespielt. Deine Rechnung für die Offensive widerspricht der im ZM. Sahin, Rode, Burnic, Delaney sind zunächst ma noch unsere Spieler...
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Burnic. Hast ja Larsen auch mitgezählt.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Also gehts nur um Schü.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Der ist ohne neuen ZDM über.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das ist ja nicht nur hier so. Ziemlich albern. Wieso "vor allem in den vergangenen Jahren"? Wann denn noch? Mit Ansage? Das ist ja genau diese Besserwisserei, die ich kritisiere.
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hat Favre auch mitgeteilt, wer gehen soll dafür? ;)
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Vorstellungen Favres dürften mit dem Alter ziemlich wenig zu tun haben. Dürfte allerdings ohnehin nicht der Aufhänger für die Empörung sein. Mich hats jedenfalls nicht gestört. Allgemein zu dem Thema könnte man schon auch die These vertreten, dass die letzten Jahre zu einer gewissen...
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich bin heiß wie Frittenfett! :jubel::jubel::jubel:
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gehört aber auch dazu, Leistungen von Lieblingen wie Schü anzuerkennen. Die gabs in der Rückrunde immerhin ein paar Mal. Ein Mittelstürmer hätte mit Schü/Yarmo wenig zu tun. Außen sollte derjenige scho können.
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Mit zwei Ausnahmen kann ich dem zustimmen. 1. Finde, dass er mit seiner individuellen Klasse ein "Unterschiedspieler" sein kann. Glaube aber auch, dies würde er zu selten zeigen. 2. Reus ist immer für ne Verletzung gut. Nur mit Sancho, Pulisic, Phillip und Wolf außen würde ich für riskant...
Oben