Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich fürchterlich.
Auf dem Out4Fame war er ziemlich cool. "Automat" hat Spaß gemacht.
Finde eigentlich nur Sachen von Authentic Athletic, Nu eta da, und Masta geil.
Vielleicht kommt in Zukunft ja ma cooles Feature auf nettem Beat oder so.
Nette Compilation einiger Guti Assists.
Konnte scho was. In meiner Erinnerung (lange her und au nie besonders intensiv verfolgt) hat er den großen Durchbruch nie geschafft.
Nun, Menschen, die gelernt haben Fußball zu spielen, können aber auch an einfachen Dingen große Qualitäten erkennen. Z.B. Übersicht, einfache Pässe präzise spielen, hoffnungslose Situation mit Ballbesitz beenden, usw.
Davon hat ein Modric reichlich.
Das waren aber kurze Zeitfenster. Man sah eben auch immer wieder, dass Kroatien viele Probleme mit dem Ball hat. Frankreich hat das geschickt verweigert und hat die besseren Spieler.
Übrigens haben wir mit Burnic nen aggressiven 6er im Team. Hat in den ersten 15 Minuten gleich zweimal zugelangt in Wien.
433 ist hoffentlich Geschichte. 442, 352, 4231. Dann passt der Kader auch ganz hervorragend mit den Linienspielern Götze und Kagawa.
In den letzen drei Jahren haben wir vermutlich ein Dutzend verschiedener Konstellationen allein im Zentrum gesehen. Da standen Sahin, Rapha und Kagawa oder Gündogan, Castro, Kagawa usw. im Zentrum rum.
Seri hat nie CL gespielt und wird dies vielleicht auch nie tun. Das nur am Rande.
1. Wenn Weigl nun ein halbes Jahr ausfällt....was nicht klar ist und vor allem nicht war.......
2. Joa im 433 wäre ein Abräumer nett. Im 352 oder 442 sehe ich da scho wieder weit weniger Bedarf.
3. Kann man...