Sehr schade, Lena Wechner ist aus dem Kader geflogen, und hat jetzt ihr Karriere Ende bekannt gegeben. :(
Viel mir letzte Saison positiv auf, und habe sie hier auch öfters erwähnt.
Hoffentlich macht man das jetzt nicht mit allen mitt 20igern so, weil die müssten jetzt endlich mal nach vorne...