Das war spannend bis zum Schluss, hätte zwar lieber Sturm gehabt, die es auch sehr verdient gehabt hätten, bei dieser knappen Geschichte, aber der LASK hat sich das nimmer nehmen lassen.
Und neben Pacult mochte ich Kühbauer ja immer, es muss nicht immer brave Ja Sager geben, aber der Abgang beim...