Suchergebnisse


  1. Grenzdebilist

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Echt? Du scheinst einen Rückstand deines Vereins als völlig neue Erfahrung zu erleben.
  2. Grenzdebilist

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Deswegen ist der Pager doch schon wieder leer. Steuern hinterziehen sich nicht von alleine.
  3. Grenzdebilist

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Du ziehst den Vorbeck knallhart durch, oder? :D
  4. Grenzdebilist

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Friedrich Merz leitet die Partie?
  5. Grenzdebilist

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Schalker werden auch immer komischer.
  6. Grenzdebilist

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Nana, nicht immer mit den Superlativen so rumschleudern. Ich sag nur die Meisterschaft 2001 der Bayern. ;) Ich auch nicht.
  7. Grenzdebilist

    Witziges aus dem Internet (Bilder, Clips)...

    Die Berliner Zeitung, bzw. Nachrichtenchef Neuber, schreiben einen bösen Artikel über Böhmermann und seine letzte Sendung. Dumm nur: Böhmermann spricht am Anfang der Sendung von einem Vibecheck. Der Autor schaut das Video aber auf Youtube mit den KI-Untertiteln. Die machen aus Vibecheck dann...
  8. Grenzdebilist

    WC, 2nd Round: San Antonio Spurs (2) vs Minnesota Timberwolves (6)

    Ja, mir fiel zumindest einer auf, der auch in der Zeitlupe dann wirklich deutlich schon vom Brett abprallt. Glaube Wemby kriegt da halt immer Benefit of the doubt. Ansonsten tut es mir Leid für die Wolves-Fans, aber ich spring mal für den Rest der Playoffs auf den Bandwagon auf. Ich versuche...
  9. Grenzdebilist

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    Zeigt nur dass du keine Ahnung hast und doch nur das Finanzgenie schauspielerst. Als Multimillionär und Milliardär hat man seine Eignung für die sinnvolle Verwendung von Geld doch schon per se unter Beweis gestellt. Das Anhäufen bei einem Individuum macht es sicher vor dem Zugriff von so Losern...
  10. Grenzdebilist

    EC, 2nd Round: New York Knicks (3) vs Philadelphia 76ers (7)

    Vor allem sah PG neben seiner offensiven Produktion auch defensiv teilweise wie Prime PG aus.
  11. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Die Magic sind das einzige Team, bei dem der letzte Angriff im Viertel - wenn man die Uhr durch unmotiviertes rumdribbeln runterspielt - genau so aussieht wie die sonstigen Possessions auch. :LOL:
  12. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Banchero wenn die Magic den Ball haben:
  13. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Und wenn der Admin ausfällt hab ich noch nen Moderator als Genossen! Also schön brav sein! Bickerstaff weiss wozu Time-Outs da sind. Hat er Mosley voraus.
  14. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Extra für @escudo oscuro
  15. Grenzdebilist

    Was regt euch auf?

    Da keiner einer wohl schlecht gönnen!
  16. Grenzdebilist

    EC, 2nd Round: New York Knicks (3) vs Philadelphia 76ers (7)

    Ich hätte auch Edgecombe oder noch eher Oubre gesagt. Aber auf Maxey sicherlich nicht geplant. Selbst wenn er besser ist als sein Ruf, Maxey gegen ihn wäre schon übel für die Knicks. Da muss zu 99% die Help kommen.
  17. Grenzdebilist

    Was freut euch?

    Vielleicht liegt das Geheimnis im "linken Antifaschist". Das ist verdächtig doppelt gemoppelt.
  18. Grenzdebilist

    Was freut euch?

    Die Rolle kann doch locker @Savi übernehmen. Muss er sich intellektuell halt noch bißchen verbessern, aber dann könnte er auf das Niveau annähern.
Oben