Ich finde das ziemlich populistisch ehrlich gesagt. Und damit ist jegliche Auseinandersetzung auch sinnlos mit dir. Achso, du hast mich gar nichts gefragt? :D
PS: Ich kann mir Namen und deren Schreibweise schon immer recht gut merken, auch nicht-deutsche (DOITSCHLAND!!!). Mich irritiert bei dem...