Suchergebnisse


  1. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Er ist hier tot und ich nicht nekrophil, aber danke der Nachfrage!
  2. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Muss man euch noch getrennt bewerten oder seid ihr aufgrund der gegenseitigen Arschkriecherei hier nicht eher ein einzelner User?
  3. Grenzdebilist

    NBA Draft 2026 - AJ, Cam or Darryn?

    Also ich sehe AJ als klaren Nummer 1 Pick. Eigentlich auch egal wer da picken wird. Verstehe Boozer in der Diskussion überhaupt gar nicht. Habe bei dem keine FP-Vibes. Natürlich kommt es dann auch auf den Fit an, aber ich sehe grundsätzlich auch Acuff und Peterson vor ihm. Wenn natürlich ein...
  4. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Ist das genau abgezählt oder ist das nur grob überschlagen? Darf ich mich da inkludiert wissen?
  5. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Bronx Bull 15 Brummsel 14 Hamburg Buam 14 Finn-Lady 10 Jerry 13 JL13 16 John Lennon 6 (+1) Kinski 14 Grenzdebilist 13 Lance86 13 (-2) Savi 14
  6. Grenzdebilist

    NBA Season-Thread 2025/26

  7. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Niemand hat hier sinnloser Punkte verteilt als ich! Neben @LukaD77 hab ich meinen ersten Pluspunkt noch an dem dummen @Cudi verteilt bevor er den Schwanz eingezogen hat. Danke für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Malgani 5 Bronx Bull 15 Brummsel 16 Hamburg Buam 13 Finn-Lady 10 Jerry 13 (+1) JL13 16 John Lennon 6 Kinski 15 Grenzdebilist 15 Lance86 15 Savi 13 (-2) @Jerry @Savi
  9. Grenzdebilist

    Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.

    Oh damn - meine Frau hat beim Abendessen gar nichts gesagt und jetzt muss ich das auf SpoFo erfahren... o_O :clowns:
  10. Grenzdebilist

    Testspiel: Deutschland - Ghana

    Nagelsmann ist echt eine Wurst. Der würde von der Sympathie gut zu Bayern passen.
  11. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Malgani 10 Bronx Bull 15 Brummsel 14 (-2) Hamburg Buam 13 Finn-Lady 11 Jerry 13 JL13 16 John Lennon 7 (+1) Kinski 15 Grenzdebilist 15 Lance86 15 Savi 15 @John Lennon @Brummsel
  12. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Ey @LukaD77 !!! Schwing mal deinen Arsch hier in den Thread und beteilige dich, die schmeissen dich sonst raus! Und ich hab gedacht du bist meine Altersvorsorge! PS: Ich bin jetzt Pizzaiolo!
  13. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Ey @LukaD77 !!! Schwing mal deinen Arsch hier in den Thread und beteilige dich, die schmeissen dich sonst raus! Und ich hab gedacht du bist meine Altersvorsorge!
  14. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Malgani 9 Bronx Bull 15 Brummsel 15 Hamburg Buam 13 Finn-Lady 13 Jerry 15 JL13 15 (-2) John Lennon 5 (+1) Kinski 16 Grenzdebilist 15 Lance86 15 Savi 15 LukaD77 6 @John Lennon @JL13
  15. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Ich frag mich eher, wieso es immer 1-2 sein müssen die da unten abstinken und der Rest sitzt auf komfortablen Punkten. Man müsste noch einen Dritten und Vierten mit hinab reissen.
  16. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    @LukaD77 bleibt. Ich hab so viele Punkte in den investiert, das wäre ja eine Katastrophe!
  17. Grenzdebilist

    Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

    Was ich hier für einen Quark über mich lesen muss. Ich bin nur Grenzdebilist mit den Zweitaccounts Dalander und Ebbesand11, bald dann mit Ingoanderbrügge7. Ganz nebenher betreibe ich natürlich den reinen Mod-Ragebait-Account @John Lennon. Aber immer nur nebenher beim Kacken.
  18. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Masterplan, siehe Antwort auf @Brummsel . Ich bin als Linker zwar inklusiv unterwegs aber euch ganz Dummen kann ich nicht ständig durch meine Gedanken mitschleppen. Da sortier ich lieber die Heftklammern.
Oben