Ist doch egal, ob Wettbewerbe erfunden wurden, da weiß ich wenigstens was die meinen. PES ist einfach schrott, weil es keine Lizenzen hat, macht einfach keinen Spaß. Da weiß man nicht mal wer welcher Spieler sein soll. Und ich lad mir doch kein Patch runter, wenn dann will ich ein Spiel haben...