Man sagt, Mustafi habe einige sehr gute Spiele gemacht.
Man muss ja nur mal den Test gegen Neapel sehen. Diallo patzt für zwei Spiele, aber interessiert keinen, weil er tolle Pässe spielt. Schmelle macht nen halben Fehler, wird direkt zum Totalausfall erklärt.
Etwas mehr Objektivität wäre nicht...