Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut. Hatten Wochen Zeit da ne Meinung zu bilden, diese zu äußern und dann son Quark. Als ginge sie das nix an, wenn ihr Weltmeister Teamkollege wochenlang auf Seite 1 steht.
Was erwartest du von nem Nachwuchsspieler, der zudem Ausländer ist :confused:
Seine Ausführungen zur Entwicklung junger Spieler beinhalten durchaus Informationen.
Außerdem ne freundliche höfliche Art.
Gerade läuft Finale des renommierten Ruhr-Cups in Dortmund.
Elferschießen BVB vs Rapid
Dritte Mal in Folge im Finale unsere U-19.
Zuletzt verlor man jeweils gegen City und Real.
edit: Und wieder das Finale verloren. :D
Glückwunsch Rapid Wien :thumb:
Habs au nicht gesehen
Glaube schon, dass sich Mülli nur auf die N11 und Bayern bezieht.
Was doch sehr ärgerlich ist, dass sich Leute wie Müller, Hummels, Neuer nicht ma deutlich positioniert haben.
Ob vorher zu den Pfiffen oder nu zum Rücktritt. Da kam wenig bis gar nichts. Interview mit...
Nah an der Buchvorlage oder an Lumets Meisterwerk? ;)
Nen Sinn sehe ich in dem Remake scho irgendwie. Weißt du zufällig wie der Film aufgenommen wurde von Leuten, die die Geschichte/das Ende noch nicht kennen?
Wenns gerade Gegenstand der Diskussion ist, dann stehts au im Fokus. :D
Für mich ists ein Standortnachteil, der manchmal entscheidend sein kann.
Bei Dembele glaube i ja immer noch ne ausgemachte Sache, zwischen wem au immer.
Tolles Interview mit Larsen
Gibt au noch eins mit Phillipp. Au zu empfehlen.
Zum Thema Pünktlichkeit sagt er, wurden die Zügel angezogen.
"wurde uns mitgeteilt" :D
@Passlack
Die Tür wird für ihn scho noch offen bleiben ersma, wenn er Leistungen zeigt.
Allein dieser Dreckstümpel in der Mitte. Überall Autos. Ungemütlich. Lieblose Bepflanzung.
Lauf zwei Mal im Jahr etwa vom Bahnhof zum Rhein. Erst gibts Junks, dann ne chaotische Innenstadt, es folgt die Asi-Kö. Dann wirds allerdings sehr schön.
Kann man ja scho ma drüber reden, ist ja ein Kriterium für Transfers.
Manchester hab i möglicherweise total unterschätzt. Bei Dortmund muss man aber dafür das Ruhrgebiet ein wenig zurechnen.
Letzteres bezweifel ich.
Altstadt und Rhein sind scho nice.Der Rest der Innenstadt sieht aber au kacke aus. Selbst die Kö wirkt etwas schmutzig. Natürlich nich im Ansatz ne Weltstadt.