Der spielt mittlerweile in Oberhausen! :belehr:
Ich sag ja nicht, dass ich für einen Trainerwechsel bin, aber so läuft das nunmal in diesem Geschäft!
Er hat ja schon einiges probiert mit Umstellungen, aber das hat ja alles nichts gebracht!
Egal wen er gebracht hat, die haben ja alle grottig...