Mein Problem bei dem Spiel ist eher dass ich der Save-or-Kill-Söder bin. Also eben wie der Skorpion aus der Sage mit dem Frosch.
Durch mein äußerst einnehmend und charmantes Wesen kann ich ja mit jedem hier gut. Ich bin quasi von allen akzeptiert.
Aber mitten im Spiel kann ich nicht aus meiner...