Suchergebnisse


  1. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Malgani 20 Bronx Bull 22 Brummsel 25 VvJ-Ente 25 Hamburg Buam 21 Gladio 22 Finn-Lady 24 Jerry 27 JL13 24 (-2) John Lennon 25 (+1) Kinski 22 Grenzdebilist 19 Lance86 23 Savi 16 LukaD77 20 Patschy 22 @JL13 @John Lennon
  2. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Ich geh in die Heia damit ich morgen pünktlich um 7.00 Uhr irgendeinem von euch Trotteln wieder 2 abziehen kann. Meme wird spontan gebastelt. Tschüss!
  3. Grenzdebilist

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Aber nur weil du's bist.
  4. Grenzdebilist

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Das wird an guten Tagen der IQ sein.
  5. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Letzteres.
  6. Grenzdebilist

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Ich könnte wirklich kotzen, dass so ein primitiver Prolet wie du den Namen meines absoluten Lieblingsspielers kapert und hier deinen Dünnschiss reinkotzt. Fing bei Bam Adebayo (sollte sich schämen) ja schon an. Aber ich weiss wenigstens, dass bei deinen Takes deine sportforen-Karriere recht...
  7. Grenzdebilist

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Eben. Einfach ein überforderter und unfassbar schlechter Schiri. Darf das passieren? Nein. Tut es das? Leider ja. Nur uns? Nein. Aber die Meisterschaft der Herzen kann ich mir natürlich auch nur mit einem Aluhut erklären. Da war es aber auch die Meisterschaft & Bayern. Würde sogar eher denken...
  8. Grenzdebilist

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Yo, ich auch. Und jetzt?
  9. Grenzdebilist

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Wieso nicht einfach eine schlechte Schiri-Leistung wenn es auch ne Aluhut-Version sein kann?
  10. Grenzdebilist

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Ah ok. Ja, 5,99 Pfund - ist dann das 6,99€-Abo. Aber da ist mit Werbung. Da würd ich dann die 4€ mehr investieren und ohne Werbung. Ich hoffe ja mal stark dass das auch on-demand geht.
  11. Grenzdebilist

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Was ne geile Nachricht. Weisst du zufällig ob Standard reicht oder ich Premium brauche? @Khali Dann hättest du frei! :p:D
  12. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Malgani 20 Bronx Bull 22 (-2) Brummsel 27 VvJ-Ente 24 Hamburg Buam 21 Gladio 24 Finn-Lady 24 (+1) Jerry 29 JL13 26 John Lennon 24 Kinski 22 Grenzdebilist 19 Lance86 23 Savi 14 LukaD77 20 Patschy 22 @Bronx Bull @Finn-Lady
  13. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Wieso bin ich ein dicker Wikinger? DISKRIMINISIERUNG!!!!
  14. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    @HamburgBuam so geht das!
  15. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Leider Perlen vor die Säue wie du siehst. Hättest jetzt immerhin von mir einen Pluspunkt bekommen für dieses Lob - oder soll niedlich hier ne Provokation sein?
  16. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Du musst mich verwechseln!
  17. Grenzdebilist

    NBA Season-Thread 2025/26

    Vermutlich gibt's noch weniger beeindruckende, irgendein Streak der Prime Warriors gegen ähnliche Müllteams. Aber stimmt, es beeindruckt wenig. Man kann aber trotzdem raus ziehen, dass die Hawks halt über keins gestolpert sind. Gab Phasen, da wären sie 2x in diesen 9 Spielen mit 30 Punkten...
  18. Grenzdebilist

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Malgani 22 Bronx Bull 24 Brummsel 24 VvJ-Ente 24 Hamburg Buam 21 Gladio 24 Finn-Lady 25 (-2) Jerry 29 (+1) JL13 26 John Lennon 22 Kinski 22 Grenzdebilist 20 Lance86 23 Savi 15 LukaD77 22 sun 6 Patschy 22 @Jerry @Finn-Lady @Finn-Lady für die Minuspunkte...
  19. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Also ich mache den Teig tatsächlich auch immer selbst und kalkuliere 8 Stunden. Aber letzt brauchten wir spontan noch einen Teigling und bin dann ab zum Lidl gegenüber. Dort gab es einen Teigling (nicht das längliche Pizzakit). Und der war für ein Supermarktprodukt echt gut! Kommt nicht an den...
Oben