Suchergebnisse


  1. H

    Sprungkraft-Training

    Die Frage wurd schon ungefähr 1000 mal hier im THread gefragt...wie wär's mit einfach mal nachlesen? ;)
  2. H

    Sprungkraft-Training

    Jap, Cornroe...das beobachte ich auch oft, dass die meisten nur mit einer Tecknik richtig hoch kommen, entweder einbeinig oder halt mit zweien. Bei mir war es früher dasselbe! Mit einem Bein konnt ich locker dunken, mit zwei Beinen sah's allerdings recht düster aus. Hab's halt immer wieder...
  3. H

    Top & Flop des Spieltages

    FLOP LBJ wieder mit über 46 Min...wenn das so weitergeht, wird er auch noch öfter abbauen in der Crunchtime! Irgendwann wird auch der stärkste Körper müde...
  4. H

    Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

    nabend kann man irgendwo nachschauen, wer die erfolgreichsten Manager des Monats sind ?
  5. H

    Welches Lied war an Eurem Geburtstag Nummer 1 in den USA?

    "Glory of Love" by Peter Cetera Absolut nie gehört...kennt man das irgendwoher !?
  6. H

    Vorfall auf Bloodhound Gang-Tour

    Mal ehrlich, wundert sich überhaupt jemand über Reaktion von dem "Rapper" !? Ich mein, es sind vielleicht Luete die in der Öffentlichkeit sind und somit eigentlich über sowas stehen sollten...aber dumm bleibt einfach dumm! Und dieser Bass Sultan Depp ist nunmal einer der dümmsten Menschen auf...
  7. H

    Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Das Ariza noch mit rausgesprungen ist, ist natürlich sehr geil für Orlando...bin mal gespannt wie der sich bei euch macht ;) Ansonsten find ich den Trade echt gut, mehr Freiheiten für Dwight und Jameer und eine stunkmachende Pappnase weniger! ZUsätzlich hat man im SOmmer durch Pennys Vertrag...
  8. H

    One-on-One ....

    Barkley (heute) vs. Shaq Dürften mittlerweile beide die gleiche Gewichtsklasse haben :D
  9. H

    Top & Flop des Spieltages

    Ihr schut euch den deutschen Kommentar an !? Naja, dann kann man nur sagen, selbst schuld :P
  10. H

    Vertical Leap

    Hehe, jo, ganz großes Tennis :D Bin sonst ja eignetlich nicht so auf Konfrontation aus, aber musste mich diesmal einfach mal Menace anschließen :p
  11. H

    Vertical Leap

    Merkt man :thumb:
  12. H

    Vertical Leap

    aber echt...inner U14 WBV Auswahl spielt nen 14jähriger mit nem VL von 60...kannst mal sehen wie toll deine 60 cm sind :P Und Stemmschritt ist nicht gleich Sternschritt...nur mal so zur Aufklärung ;)
  13. H

    B-Ball in Hamburg und Umgebung

    Ich glaub, ich muss mich mal nen paar Tage bei meiner Cousine einquartieren und mal zu euch zum zocken...scheint ja echt viel loszusein :P
  14. H

    Welcher NBA Spieler bist DU?

    :ricardo: Mal abgesehen von der extrem hohen Athletik kommt das sogar sau gut hin... :D Edit: Also jetzt nicht der Vergleich zu Matrix, sondern mein Score ;)
  15. H

    Wer bin ich?

    Sam Perkins ?
  16. H

    Wer zum Teufel ist bitte schön Kobe Bryant ?!

    Auch Frauenbasketball kann man sich manchmal gut anschauen, nur die "Sehenswürdigkeiten" sind meist etwas anders als beim Herrenbasketball :D
  17. H

    Verletzung - Massnahmen

    Jap, Oberkörper trainieren, mehr kannst du nicht machen! Vorugsweise Rücken, Bauch und Schultern ;)
  18. H

    Heil Chuck Norris !

    hey Lendenschurz gib mal bitte den Link zum engl. Pendant...danke ;)
  19. H

    Heil Chuck Norris !

    Geht gar nicht....hab mir das grad komplett durchgelesen...mein ganzer Brustkorb schmerzt vor lachen und ich war gaaaaaanz gaaaaanz kurz vorm ersticken... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2...
  20. H

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich finde den Bal schön den sie spielen...mag aber ehrlich gesagt auch daran liegen, dass mich bei sowas doch recht stark von meiner Symphatie für einige Spieler beeinflussen lasse...Terry, Howard, Daniels, Nowe...alles Spieler die ich gerne spielen sehe ;)
Oben