Das die Sache, die mir auch zu erst in' Kopf kommt, wenn ich über die beiden nachdenke. Dann erst die Ringe...ganz ehrlich, nach dem Ding hätte ich Kobe auch gehasst und mich nie wirklich wieder mit ihm versöhnt und das mit absolutem Recht! Der DIke scheint auch schon so einige Schoten gebracht...