Klappt niemals, wenn bei Trade suchen nix kommt ;)
Zumindest hab ich es in der Asso noch nie erlebt...
Na, sonst hat ja nix geklappt. Das is wie du und Young und im Post, nimmt sich nicht viel.
Dann kommt noch meine miese 3er Quote dazu, immer gegen dich. Dazu versemmeln George, Gay und Lawson...