Ach mann ich hatte es gerade vergessen. :D Ausgerechnet Ross, MEIN Ross haut mir kurz vor Schluss nen 3er ins Face von Lawson. Da hätte ich so kotzen können, dann an die Linie mit Lawson beide drin, und wieder schei* Lebron 3er reingehaun in der OT hatte ich dann keinen Bock mehr, denn ich hab...