In der Offseason mag das so sein, aber hier bei uns nicht, weil wir hatten ja schon eine, da konnte man die Verträge entweder während der Saison oder erst in der FA Phase verlängern. Es sei denn der Spieler hatte eine Team Option (bei mir Paul George), dadurch konnte ich ihn halten, vor der FA...