Anderson war in der 1.Hälfte der beste Mann auf dem Platz, in der 2.Hälfte war er nicht mehr so oft in Aktion, weil von Aachen wenig kam!
In der 2.Halbzeit dann Lumpi Show, aber leider ohne die nötige Durchschlagskraft!
Als er an der Seitenlinie abgeräumt wurde, hab ich schon mit mehreren Wochen...