Schade, schade, schade!!!
Jetzt bleibt zu hoffen, das das Spiel nicht zuviel Kraft gekostet hat, damit der Ligaauftakt am Samstag gegen Paderborn gut klappt (das schaue ich mir dann vor Ort an) .
Wenn Fortuna in der Liga diese Niveau von heute halten kann, mache ich mir überhaupt keine...