Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Stand jetzt, ein Spieler unseres Kader.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Seri hat nie CL gespielt und wird dies vielleicht auch nie tun. Das nur am Rande. 1. Wenn Weigl nun ein halbes Jahr ausfällt....was nicht klar ist und vor allem nicht war....... 2. Joa im 433 wäre ein Abräumer nett. Im 352 oder 442 sehe ich da scho wieder weit weniger Bedarf. 3. Kann man...
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zur Not könnte ich ihn mir da auch vorstellen. Versteh nicht, wieso man sich z.B. Weigl, Götze und Delaney nicht vorstellen kann zusammen.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wir hatte noch weit mehr Probleme in der letzten Saison als das reine Spielermaterial fürs Zentrum. Beantwortest die Frage doch selbst. Es gibt verschiedene Ansätze. Ich sehe bei Dahoud Talent für Qualitäten, wovon ein Sei nur träumen kann. Und zwar genau auf der gleichen Position. Götze ist...
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ne, eigentlich gings darum, aus einem möglichen fehlenden Puzzleteil die Kompetenz der Führung infrage zu stellen. Aber seis drum. Wenn du Götze nicht auf der 8 siehst, verrätst du auch die Alternative?
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Götze war im Zentrum mit Abstand der beste Spieler letzte Saison. War vlt nicht besonders schwer, aber das lässt doch hoffen, dass auch er sich in einer besser funktionierenden Mannschaft steigern kann. Seri hat mit 26 eher wenig Spiele gemacht auf einigermaßen hohem Niveau.
  7. LoverNo1

    Hip-Hop

    :ricardo::ricardo::ricardo: Das is ja mega. Auch lange kein so geiles Video gesehen. Meisterwerk!
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Auf Grundlage dessen, was die in ihrer Karriere gezeigt haben (Götze) und ihrem Potential (Dahoud). Dahoud scho abgeschrieben? Ne Grundlage dafür, dass Seri das kann, gibts doch au nicht.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bei mir immer :D Natürlich ist nicht 8er = 8er und möglicherweise hat Seri Qualitäten, die sonst keiner hat. Das ist ja bei den anderen auch so. Und Härte und Mentalität soll bei Delaney doch vorhanden sein. Immerhin au nen Kopf größer als Seri. Was das Spiel nach vorn betrifft, dürften Dahoud...
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    @beide Ok, danke, aber nen aktuellen direkten Zusammenhang gibts hoffentlich nicht oder? :ricardo:
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Habt ihr euch vertan mit dem Datum oder versteh ich gerade den Zusammenhang nicht? o_O
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wer streikt denn jetzt scho wieder? :D
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Au wahr, deine Aktivität hier hält sich in Grenzen, da dürftest nicht oft von mir beehrt werden. Mein "Standpunkt" ,deine Argumentchen. Passt doch.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hab ich jetzt ein Freudenfass nach dem anderen aufgemacht bei den Transfers? Lassen wir das, ich habe "eure" Polemik zitiert. Darum gings mir hauptsächlich.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ne, aber aggressiv. Gewöhn dich dran. Wie bitte? Habe dir die unsachlichen Beiträge extra zitiert.
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und den gleichen Fehler direkt hinterher. Bisher hast du fast jede Aktion der Verantwortlichen attackiert und nicht ich hier jeden Transfer gefeiert. Und auch wir Sport1 Trottel fanden Schüs Kauf nicht toll..........
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Auf Fehler No1 hat dich mein Sport1 "Kollege" ja bereits hingewiesen. Etwas peinlich, aber geschenkt. Fehler No2: Ich werfe euch keine Ahnungslosigkeit vor, sondern Überheblichkeit.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nehme hier gar nix in Schutz, sondern weise auf völlig unsachliche Kritik hin. Der Nicht-Transfer Seris hat null Aussagekraft über die Qualität der Kaderplanung.
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Du kennst mich schlecht :laugh: Ich störe mich an folgenden Inhalten (Argumentchen): Seri ist wahrscheinlich besser als Jeder von ihnen Jetzt wechselt Seri tatsächlich für läppische 30 mio zu einem PL-Aufsteiger. Es läuft einfach, fehlt nur noch ein Verkauf, zur Not halt Guerreiro um die...
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Geht nicht darum, ob der Spieler unserer Meinung nach passt oder nicht, sondern welche Schlüsse daraus über die Kompetenz unserer Führung gezogen werden. Hätte man Seri geholt, hätte ich sicher nicht behauptet, die wären alle blöd.
Oben