Das meinte ich gar nicht, ich bestelle selbst gerne und oft. Aber was mich stört, du bestellst 3 Paar Schuhe bereits in dem Wissen, dass du mindestens 2 Paar wieder zurückschicken wirst. Vermutlich ist dies für dich auch noch kostenlos aber andere haben eben Aufwand damit. Und dieser Aufwand...