Bei Sané wird halt gerade von den Kommentatoren, aber auch unter anderem von Nagelsmann immer so schwärmend betont, wie unglaublich viel der kann und leider nicht immer zeigt. Ich bin der Meinung „sooooo wahnsinnig viel kann er gar nicht“. Ja, schnell ist er (immer noch), aber so in Sachen...