Bisschen Leid tut es mir schon, dass auch Ouedraogo jetzt viel negatives Echo in Social Media abbekommt, auch wenn das mehr Nagelsmann selbst gilt. Ich finde, dass das ein wirklich klasse Spieler ist und hätte mich auch über eine Nominierung gefreut. Aber dieses enorme Ausgewogenheit zwischen...