Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Also hat sich durch Schwedens 2:0 gar nichts geändert?
  2. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Nein, Tordifferenz wäre Schweden dann besser. edit: aso, Mexiko darf dann gehen.
  3. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Korrigiert sich Löw da scho wieder?
  4. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Noch knapp 40 Minuten zu spielen. @Rest Gomzen kommt :jubel:
  5. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Hört mit Gomzen auf, der hat scho zwei 100%er vergeben bei dieser WM.
  6. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Klasse gespielt von Reus :thumb: Schade, muss das Tor scho sein.
  7. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    3 schlechte Ballannahmen in 2 Minuten. Werner, Özil , Kimmich wtf. Find ich aber so schlecht nicht alles. Dieses Gerede von den tollen Gelegenheiten der Koreaner. Zufallsprodukte.
  8. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Oha, Özil Komapass auf Khedira.
  9. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Russland schießt 8 Tore und kassiert dann 3.
  10. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Kann Werner nicht pöhlen? Was ne Annahme :mensch:
  11. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Versteh i au nicht. Turnen 4 ZM rum heute.
  12. LoverNo1

    WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread

    Vor der Halbzeit noch das 1:0 machen, dann gehts 4:0 aus . :belehr:
  13. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Hostiles - 7,5 Klasse Ensemble, tolle Aufnahmen, tolle Emotionen, interessante Story. Leider zu unglaubwürdig an manchen Stellen, insbesondere die letzte Sequenz.
  14. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)

    Jetzt hat Bartels fünfmal kritisiert, dass der Linienrichter die Fahne so spät gehoben hat, und anschließend die Fähigkeit des ganzen Trainerteams infrage gestellt. Ist der irre?
Oben