Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :jubel::jubel::jubel:
  2. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1

    Also kein 1-Live Punk?
  3. LoverNo1

    Abstimmung über neue Smileys

    Hört, hört :D Stephen Hendry, die 90er, Eurosport :love:
  4. LoverNo1

    Abstimmung über neue Smileys

    Bist du The Rocket?
  5. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)

    Weiß i nich. Gucks ja nicht, aber Uru wars bisher grauenhaft. Und nu stehts 2:0 gegen die aufmüpfigen Russen, die au in Unterzahl sind scho.
  6. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)

    Is klar, ausgerechnet gegen Russland wirds ein klarer Sieg. Witz ist das.
  7. LoverNo1

    Abstimmung über neue Smileys

    Meine Fresse, wo finde ich die Smileys dieses Designs? :mad:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bissel Doppelmoral hat man bei uns scho hin und wieder mitschwingen hören leider.
  9. LoverNo1

    Neue Forensoftware - Vorschläge für Anpassungen / zusätzliche Features

    Genau, das meinte ich. Gerade wegen der Langzeitthemen. ;) Hab "Basisinfos" immer gern auf jeder Seite gehabt. Wohl Gewohnheit. Smileypolitik ist mir wichtiger. :belehr:
  10. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1

    "PN" an Chief Inspector JimmyDream :cool4:
  11. LoverNo1

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Hätte man gestern gut gespielt, könnte man dies behaupten. So wirkts sehr anspruchslos.
  12. LoverNo1

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Überraschend, dass Du das so siehst. :D
  13. LoverNo1

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Chancenplus, das ist klar. Ansonsten, puh, viel schlecht gemacht in zwei Spielen. edit: Jemand Müllis "Tätlichkeit" kommentiert?
  14. LoverNo1

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Waren halt nur noch 10 platt statt 11
  15. LoverNo1

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    ----- Gomzen ----- Reus -- Özil -- Brandt zerstört.
  16. LoverNo1

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Finde Schweden auch sehr kacke, aber peinlich war vor allem der deutsche Auftritt.
  17. LoverNo1

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Nein, erste Halbzeit richtig stark.
  18. LoverNo1

    WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

    Wie Bartels die Flasche da nix gesehen haben wollte bei Boas Foul und später dann von einem "möglichen Elfer" sprach, nachdem ihm vermutlich jemand die Tatsachen vor Augen führte.
Oben