Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, das meinte ich.
Gerade wegen der Langzeitthemen. ;)
Hab "Basisinfos" immer gern auf jeder Seite gehabt.
Wohl Gewohnheit.
Smileypolitik ist mir wichtiger. :belehr:
Wie Bartels die Flasche da nix gesehen haben wollte bei Boas Foul und später dann von einem "möglichen Elfer" sprach, nachdem ihm vermutlich jemand die Tatsachen vor Augen führte.