Bei allem Respekt, welche Unternehmen/Vereine in der sogenannten Unterhaltungsbranche haben aktuell keine Probleme? Ich bin der Meinung, man sollte in Planica nur die SWM stattfinden lassen und sonst nichts, außer man hat eine freie Lücke im Kalender. Einen anderen Ort für Planica würde ich...