Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bambi sagte übrigens im Interview, er sei schon um 4 Uhr aufgestanden, und fühlte sich nicht fit, und es war doch ein stressiger Tag. Daher war der Sprung ok.
Schade Ortlieb im Training wieder die Schnellste gewesen, und jetzt mit dem großen Fehler oben 😞
Und die JWM findet ja jetzt in Narvik statt 😍
Aber leider Chaos, beide Trainings heute wegen zuviel Schnee, abgesagt.