Suchergebnisse


  1. nbatibo

    FIFA 20

    Rüdiger
  2. nbatibo

    Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    ZA-GA-DOU :love: Ansonsten guter Auftritt gegen einen harmlosen Gegner - einzig die komische Handelfmeter-Situation, die fehlende gelbe Karte für Weigl und die für mich nicht nachvollziehbaren Lobeshymnen für Schulz sorgen für ein Geschmäckle... Dienstag kann sich Favre endgültig in...
  3. nbatibo

    Serie A - 2019/2020

    Gattuso wird ziemlich hart floppen. Milik wird sein neuer Piatek... :D Das Kontertor in der Nachspielzeit war so naiv, selten gesehen in letzter Zeit...
  4. nbatibo

    FIFA 20

    Trossard bei meinem Kollegen Ingame plötzlich nur noch 3* Skills... Das könnte ein neuer Glanzpunkt von EA sein :LOL:
  5. nbatibo

    Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Den schwersten macht er dann (y)
  6. nbatibo

    Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Schulz tut echt weh... die Fehlpässe zu Beginn, der miserablen Abschlüsse und eben die unfreiwillige Vorarbeit, wofür er am Ende wohl noch gefeiert worden wäre..: Ansonsten hat Reus sein Finishing verloren, aber es geht bisher noch gut - hoffe das rächt sich nicht, vor allem wegen der...
  7. nbatibo

    Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Weigl jetzt quasi mit dem nächsten Foul sicher mit der gelben Karte... :D Leipzig kann kommen
  8. nbatibo

    Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Da war quasi Doppeltes Handspiel - selbst ohne Fanbrille... Den ersten Kontakt mit dem abstützenden Arm kann man von mir aus noch durchwinken, aber was macht Juste danach - den Ball nochmal umarmen?
  9. nbatibo

    Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Weigl hat 4 gelbe, doch nicht so doof der Favre
  10. nbatibo

    Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Könnte heute wieder ein Spiel für die bösen Anti-Favre Polemiker werden, da schließe ich mich gerne mit ein... :saint:
  11. nbatibo

    FIFA 20

    @Angliru Tja... :sleep:
  12. nbatibo

    FIFA 20

    Dann korrigiere ich auf „wenn ich eh so viele Coins hätte um mir jede Baby-Icon kaufen zu können“... ;)
  13. nbatibo

    FIFA 20

    Würde keine Icon-SBC mehr machen, vor allem wenn ich eh schon so ein krasses Team wie du hätte - dann nehm davon lieber ein paar Futmas-Jungs mit, die du später Just4Fun spielen kannst...
  14. nbatibo

    FIFA 20

    Corona sieht auch sehr nett aus... (y) Jesus, Konate, Militao und Gomez - das IV-Problem hat sich jetzt auch erstmal erledigt. Da gibt es jetzt Auswahl... :D
  15. nbatibo

    FIFA 20

    Die klassische Ausrede eines Süchtigen... :D
  16. nbatibo

    FIFA 20

    Punkte verfallen? :confuse:
  17. nbatibo

    FIFA 20

    Die YTer meiner Wahl feiern Simon gerade komplett ab, 7 Tore in 2 Spielen und das sieht wirklich krass aus wie schnell und beweglich der sein muss... :crazy:
  18. nbatibo

    FIFA 20

Oben