Ich bin nun auch für die Regelung, jedoch sollte man immer schauen ob sich ein User z.b. auch freitags hier meldet, weil er beispielsweise ein Spiel auswertet. Dann würde ich ihn jetzt nicht sofort raushauen, genauso wie die aktiven User, es kann jedem mal passieren, das mans vergisst sich zu...