Niko, das mit der Couch ist ne geile Idee, setz die mal um :D
Aber ehrlich jetzt, wir sollten alle mal ein Stück weit lockerer werden, man darf nie vergessen, es ist ein Spiel.
Sachliche Diskussionen über Slider, Spiele etc. sind ja voll in Ordnung, nur der Rest gehört hier nicht rein, das gilt...