Wen interessiert eigentlich, was die Amis denken. Mir ist es komplett egal, welcher US-Fernsehsender da was überträgt oder nicht. Die Amis braucht kein Mensch. Wer sich einbildet, dass das irgendwie schlimm oder negativ ist, dass sich die sich fürs Schwergewichtsboxen nurmehr peripher...