Nagelsmann: „Jetzt habe ich eben die Wahl, einem Top-Stürmer, der gut drauf ist, noch weiter Selbstbewusstsein zu geben oder einen Top-Stürmer, der gerade nicht ganz gut drauf ist, fallen zu lassen. Ich werde mal ein paar Psychologen fragen, was die sagen. Wahrscheinlich das Gegenteil von mir...