Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Gnabry würd ich auswechseln, wo unterirdisch schlecht
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Jeder weiß wie das heute ausgeht…Ich gebe uns ne Chance von 3 Prozent
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Richtig, ganz schwacher Auftritt, 10 Klassen schlechter als im Hinspiel
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Im Hinspiel Elfer nicht bekommen, jetzt führt lächerlicher Freistoßpfiff zum Tor… ist auch wieder Teil der Wahrheit
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Genau diese Kacke hab ich erwartet seit ich den Tunierbaum gesehen hab
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Ich kotze so hart…das war auch kein Foul von Laimer
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Bellingham und Valverde sind halt körperlich zwei Monster…
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Solange sie nicht Bouna Sarr haben gibt es immer Hoffnung für uns
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Fabrice Hawkins hat gepostet, sollte schon stimmen
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Real im Mittelfeld mit Bellingham, Valverde, Diaz und Güler…puh das wird schwierig…
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

    Auch nicht so nice, dass praktisch die ganze Defensive vorbelastet ist…ach was hasse ich diese Gelbsperren in einer solchen Phase des Wettbewerbs
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das Gerücht mit Pep und Pavlovic gibt es ja schon seit über einem Jahr. Ich würd mir da aber auch keine Sorgen machen
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Nachdem Plettenberg mit einem 4-6:1 für uns rechnet ist das Aus leider dann auch wirklich besiegelt…schade
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ob mein überschwänglicher Optimismus so gesund ist? Am Ende ist die Enttäuschung umso größer
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Dass ihr alle so entspannt sein könnt…mir geht schon wieder derart die Düse Ich rechne mit einem frühen Mbappé-Tor (4. Minute), Ausgang offen
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Kalender 2026/27

    Ist halt die Frage, was das genau sein soll. Ich kann auch ne Ergebnisliste drucken und nur die U23 aufführen.
Oben