Suchergebnisse


  1. nbatibo

    FIFA 20

    Wenn man dafür aber zwei der besten Ingame-IV‘s (auch wenn ich nur einen beurteilen kann) linken kann, ist die Kohle fast schon wieder gut angelegt... :saint:
  2. nbatibo

    FIFA 20

    Hoffentlich werden die neuen RTTF-Karten wieder um 18 Uhr released - wenn da nix passendes dabei wäre, könnte ich noch innerhalb der Stunde schnell Gomez fertig machen (1x 87 + 85 bereits aus dem Verein vorbereitet, mit den eventuellen Pulls würde ich dann das andere Team basteln)... Tendiere...
  3. nbatibo

    FIFA 20

    :cry1::cry1::cry1:
  4. nbatibo

    FIFA 20

    Brauch eure Hilfe: Gomez RTTF St. Juste Scream van der Sar Baby vs. Militao RTTF Jesus RTTF Alisson od. Courtois Kosten quasi identisch, kann mich einfach nicht entscheiden... :( PS: Dembele izzz da, wenn hier schon einfach Messi in rot gezogen wird...
  5. nbatibo

    FIFA 20

    Glückwunsch @erminator :eek:
  6. nbatibo

    FIFA 20

    TM/Menü komplett verbugged?
  7. nbatibo

    FIFA 20

    Stand doch dabei, dass es aus allen Totw‘s (1-8 inkl. aktuell) ist... Mich hat es gewundert, dass es es für ein 83er Team keine 81+ oder Einschränkung auf das aktuelle Team gab und jeder Dreck zu ziehen war...
  8. nbatibo

    FIFA 20

    Also wer bei der Totw-SBC eskaliert, der ist wirklich selten dämlich... :LOL:
  9. nbatibo

    FIFA 20

    Mit Wijnaldum muss ich ja jetzt eigentlich eher Gomez machen, als Eder kaufen - wenn es für beide nicht reicht... :panik:
  10. nbatibo

    FIFA 20

    Geil, dachte ich hätte ne coole Teamidee, bis ich gemerkt habe was van der Sar kostet... :LOL:
  11. nbatibo

    FIFA 20

    Hab das Upgrade gemacht, bekomm Navas, Sommer und immerhin Wijnaldum in rot... immerhin :(
  12. nbatibo

    FIFA 20

    müsste ich, aber Hummels und Navas reinknallen wäre schon irgendwie mies. Vor allem wenn ich die beiden eigentlich für Gomez nutzen müsste... :(
  13. nbatibo

    FIFA 20

    Hab nichtmal Bock Dembele und Militao zu kaufen
  14. nbatibo

    FIFA 20

    Payet und Barrella in rot 15x Packs = keiner über 83 (y)
  15. nbatibo

    FIFA 20

    Ich will Nainggolan oder Messi in rot :belehr::saint:
  16. nbatibo

    FIFA 20

    Nach 13 Jahren aufhören zu rauchen, aber es einfach nicht schaffen bei den DR-Rewards die verdammten Coins oder zumindest tradeable Packs zu nehmen... :LOL:
  17. nbatibo

    FIFA 20

    Johnathan ist eh besser als jeder Ben Yedder :belehr:
  18. nbatibo

    FIFA 20

    Der hat weder Skills, noch WF - dazu Kack Liga und Nation. Der wird mMn deutlich näher am Abstoß-Preis als an der 20k-Marke liegen... :belehr: Ein besserer Ninga
  19. nbatibo

    FIFA 20

    Tatsächlich das erste gute Totw mit mehr als 2 brauchbaren Spielern - aber mich flashed außer Messi nichts. Maximal Nainggolan, aber dafür müsste ich alles umbauen... :crazy:
  20. nbatibo

    FIFA 20

    Ob sich EA traut, ihm einen massiven Pace-Boost zu geben? ich glaube nicht :saint:
Oben