FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
145k wert an Packs, 1x Yann Sommer, der Rest 82 oder drunter. Mein Packluck rasiert wieder.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@timberwolves Finde die Kombi in der Abwehr gut, auch wenn Carlos da aus meiner SIcht etwas verloren und verschwendet ist. Aber schnelle Leute auf den Halbpositionen sind Gold wert, weil ich die auch immer mal in die Laufduelle mit den Flügelflitzern gehen lassen muss und da ist Speed einfach Trumpf.

Mit der Kohle bist du ja schon im Icon-Bereich, Mid-Keane könnte zum Beispiel interessant sein oder als reinen Abräumer Baby-Gattuso. Ansonsten ist Allan RTTF schon derb gut und Napoli dürfte sehr sicher schon mal ins Achtelfinale einziehen.

Hm ja Carlos fühlt sich da wirklich etwas verschwendet an, aber nächsten Monat gibt's dann eh Giggs und dann ist kein Platz mehr im Mittelfeld. Und in der Abwehr hat er mir tatsächlich immer sehr gut gefallen. Allan kann ich leider nicht linken, deshalb gibt's dann wohl einen von den anderen.
Ist Baby Gattuso der 85er ode der 87er? Viel nehmen die sich nicht, aber dann würde ich vielleicht eher den mit 1 weniger Pace aber besseren Defensivwerten nehmen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nen RTTF gezogen !!! Wendell ... Als LV noch überflüssiger als überflüssig, dazu kaum Upgrade Chancen :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hm ja Carlos fühlt sich da wirklich etwas verschwendet an, aber nächsten Monat gibt's dann eh Giggs und dann ist kein Platz mehr im Mittelfeld. Und in der Abwehr hat er mir tatsächlich immer sehr gut gefallen. Allan kann ich leider nicht linken, deshalb gibt's dann wohl einen von den anderen.
Ist Baby Gattuso der 85er ode der 87er? Viel nehmen die sich nicht, aber dann würde ich vielleicht eher den mit 1 weniger Pace aber besseren Defensivwerten nehmen.
Hast du mal Carlos im ZDM neben Vidal probiert? Der dürfte da auch ziemlich gut sein.

Dann könntest du in der Startelf mit 5 Verteidigern starten und z.B. Militao spielen lassen, der für die Dreierkette auch passend ist. Wenn du bissel zocken willst, dann den RTTF Militao, der ja ein Upgrade auf 86 schon quasi sicher hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gerade auch ein netter Zeitpunkt, um sich Spieler für die Bulipacks zu snipen.

In meinen DR-Rewards nur SMS untauschbar... ab nächste Woche wohl dann tauschbare Packs, muss sonst zu viel für lau abstoßen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Haland (Payet war da noch ...) und Foster in Rot, tradeable Parejo, de Ligt ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hab das Upgrade gemacht, bekomm Navas, Sommer und immerhin Wijnaldum in rot...

5158

immerhin :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Geil, dachte ich hätte ne coole Teamidee, bis ich gemerkt habe was van der Sar kostet...
:LOL:
 
Oben