Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wo kommentiert Bartels eigentlich? Höre den lieber als Schlaftablette Bier
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Boah da lässt Anze was liegen. Vorentscheidung Österreich
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Allerdings geht’s um die Punkte und da waren es auch nur 8
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Kobayashi landet mit dem anderen Bein vorne…wohl keine ganz kleine Sache mit dem Knie
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wir kämpfen um Platz 5,6…da braucht man sich keine Illusionen machen. Einfach das Springen genießen
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Materialthread

    Ob Tschofenig erfolgreich ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Stehe ihm neutral gegenüber…also nix mit Fanbrille.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Materialthread

    Naja das ist der eindeutige Tenor der Athleten und Experten…ich habe keine Ahnung, ob man ein eingenähtes Band merkt, aber würde mich doch schon schwer wundern, wenn Springer und Experten da kollektiv Mist erzählen. Also ich würde es aber definitiv nicht merken, wenn mein Laufschuh plötzlich...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Materialthread

    Ich wüsste nicht, warum man an der Version von Tschofenig zweifeln sollte. Er hat ja selbst zugegeben, dass er zu leichtsinnig und zu naiv und nicht nochmal nachgemessen hat, weil die Schuhe von der Firma sonst immer eher nen Ticken zu klein angeliefert wurden. Blöd gelaufen, aber er sieht ja...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Materialthread

    Wenn ich den Namen Evensen lese, bekomme ich Brechreiz. Der redet so einen Müll, kannste dir nicht ausdenken Ich habe echt das Gefühl, dass in Norwegen manche regelrecht geil drauf sind, dass irgendwo Leute disqualifiziert werden, damit sie ne große Welle draus machen können…nach dem Motto „Wir...
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hat mit nix gegeben der Wettkampf…klar sportlich waren die besten drei vorne, aber emotional hat mich da nichts abgeholt. Frida Westmann war klasse heute, aber das ist schon auch bitter, wenns um ne olympische Medaille geht, und man trotzdem verkürzen muss, damit nicht wieder was passiert. Mit...
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Generell, dass es keine Schlussläuferin gibt, die mit der Elite mithalten kann
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich könnte bei jeder auf Anhieb 5 Gründe liefern, warum sie keine gute Wahl ist. Das ist schon ein ziemliches Problem
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Heut ist wieder kein guter Tag für sämtliche Fernbedienungen 🥵
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Bis auf die Patzer oben und unten war es ja sau stark, sonst wirft man ihr ja gerne vor, dass sie verbremst. Am Ende nur zwei Zehntel zum Podium. Hätte man vorher auch nicht gedacht. Es ist so schade einfach
Oben