Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Sorry aber das ist in dem Fall wirklich gar kein Argument. Es ist Olympia
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ja gut, aber es ist kein Weltcup. 2018 hat der NH-Wettkampf auch Jahre gedauert
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Also das ist mir dann doch zu viel Friede, Freude, Eierkuchen im Schlaraffenland…. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Falschen auf dem Podium standen, aber der Wettbewerb hat durch die Sprünge von Raimund und noch mehr von Nikaido in der Gruppe davor eine ganz neue Dynamik angenommen. Ich bin...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Preuß, Dürr, das heute…es nervt langsam echt
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ski Cross wird’s nie was…da fahren wir uns nur selbst über den Haufen
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Seit dem Raimund Gold sind es aus deutscher Sicht eh völlig beknackte Spiele…es läuft gar nix. Klar die Medaillen im Eiskanal, aber das war’s dann auch
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Meintest du nicht, dass Sportler auch mal sauer sein müssen, wenn sie enttäuscht sind? Scheint aber so auch nicht mehr recht zu sein. Klar ist der jetzt bedient
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Skandal isses nicht, aber schon unglücklich…zwei Optionen hätte ich gesehen: 1. Gleich mit nem schnellen Rhythmus die Springer runterschicken, dann sind sie durch, bevor die Spur im Eimer ist. 2. Die letzte Gruppe morgen oder wenn möglich heute Abend nochmal Springen lassen Das schlimmste...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    So isses jetzt auch bitter…hatte gehofft die letzte Gruppe darf nochmal
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hat die Möglichkeit, Seefeld als größtes Skandal Springen der Geschichte abzulösen
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    91,4 km/h….das kann so nicht durchgehen. Eklatant unfair. War ein super Sprung
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    es ist ja stabil gerade. Aufwind und Schnee. Ich denke auch, dass man es wenn am besten mit nem schnellen Rhythmus fair gestaltet hätte Jetzt isses eh zu spät
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das könnte ein Seefeld reloaded werden…hoffentlich bleibt es einigermaßen fair
Oben