Suchergebnisse


  1. N

    2.DTL 2. Spieltag 18.08 - 20.08.

    Bremen - Leverkusen 3:2 Hertha - Hannover 2:1 Dortmund - Mainz 2:0 Nürnberg - M'gladbach 3:1 Bielefeld - Stuttgart 2:2 Frankfurt - Wolfsburg 3:0 Bochum - Bayern 1:3 Aachen - Schalke 1:3 Cottbus - Hamburg 1:2
  2. N

    3.DTL 2.Spieltag 18.-20.8

    18.08.2006 20:30 1.FC Nürnberg - Borussia M'gladbach -:- 19.08.2006 15:30 Werder Bremen - Bayer Leverkusen -:- 19.08.2006 15:30 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 -:- 19.08.2006 15:30 Borussia Dortmund - Mainz 05 -:- 19.08.2006 15:30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg -:- 19.08.2006 15:30...
  3. N

    2. DTL - Spieltag1: 11. - 13.08.06

    Ich würde mal sagen: Gelungener Saisonstart!!! :jubel: :jubel: Hoffentlich kommen da noch viele 3er dazu!! @Cooper : Vielen Dank fürs Auswerten :thumb:
  4. N

    3.DTL - Spieltag 1

    Tageswertung = Gesamtwertung :D 1 BiFi 3 Gesamtpunkte 219 Einzelpunkte 2 Volltreffer 7 Tendenzen 2 MisterTwister 3 Gesamtpunkte 216 Einzelpunkte 2 Volltreffer 7 Tendenzen 3 Eddie 3 Gesamtpunkte 210 Einzelpunkte 4 Volltreffer 6 Tendenzen 4 melo 3 Gesamtpunkte 199 Einzelpunkte 2 Volltreffer 5...
  5. N

    Team-Liga - Spieltag1: 11. - 13.08.06

    Kollegen, was habt ihr gemacht? :( Ich hab 145 panik:
  6. N

    3.DTL - Spieltag 1

    Zwischenwertung nach 7/9 Spielen : 1 BiFi 169 2 Eddie 168 3 melo 157 4 MisterTwister 156 5 UnicumEBB 151 6 Cooper 144 7 sevy 139 8 Macci15 139 9 Marty 136 10 choco-crossie 135 11 Rammstein 132 12 rohanff 127 13 eisbaer_oz 124 14 Spielberg 120 15 Ulleguteburger 117 16 El...
  7. N

    Team-Liga - Spieltag1: 11. - 13.08.06

    Das A-Team Bayern München - Borussia Dortmund 1:0 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 3:1 Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:1 Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen 2:1 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:2 Borussia M'gladbach - Energie Cottbus 1:1 FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:1 Hannover 96 - Werder...
  8. N

    2. DTL - Spieltag1: 11. - 13.08.06

    Bayern München - Borussia Dortmund 1:0 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 3:1 Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:1 Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen 2:1 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:2 Borussia M'gladbach - Energie Cottbus 1:1 FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:1 Hannover 96 - Werder Bremen 1:3 VfL...
  9. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Ungarn in Budapest 04.-06.08.2006

    Rennen: 1. K.Raikkönen 2. F.Massa 3. P.de la Rosa 4. M.Schumacher 5. R.Barrichello 6. G.Fisichella 7. M.Webber 8. F.Alonso sR: M.Schumacher Teamsieg: McLaren-Mercedes
  10. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Ungarn in Budapest 04.-06.08.2006

    Quali: 1. M Schumacher 2. K.Räikkönen 3. F.Massa
  11. N

    das Tipp-Leben nach der WM - die Tippligen 2006/2007

    Hab den Fehler gefunden: Hatte die Tabelle schon zum Teil für die neue Saison vorbereitet, und da wa dann sevy an die Stelle von reg31 geruscht! Mea Culpa ! :wall: :cool:
  12. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Deutschland in Hockenheim 28.-30.07.2006

    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: @Psycho Dad : Vielen Dank fürs Auswerten :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Hat sich mein konservatives tippen mal wieder bezahlt gemacht!! :wavey:
  13. N

    das Tipp-Leben nach der WM - die Tippligen 2006/2007

    Er war aber eigentlich für die 2.DTL B angemeldet, und hat dort 4 Spieltage getippt! panik:
  14. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Deutschland in Hockenheim 28.-30.07.2006

    Rennen: 1.M.Schumacher 2.F.Massa 3.K.Raikkonen 4.F.Alonso 5.J.Button 6.G.Fisichella 7.R.Barrichello 8.P.de la Rosa SR: M.Schumacher TS: Ferrari
  15. N

    das Tipp-Leben nach der WM - die Tippligen 2006/2007

    Stimmt!! Dann hat er wohl während der Saison die Liga gewechselt! :eek: Damit ist Punkt 1 geklärt! :D
  16. N

    das Tipp-Leben nach der WM - die Tippligen 2006/2007

    Anmerkung : sevy hat letzte Saison nur 4x in der 2.DTL B getippt, damit ist er doch nicht berechtigt in der 3.DTL zu tippen, oder täusche ich mich da? P.S: Ich hab grade festgestellt, das meine Auswertungstabelle nur für 18 Tipper ausgelegt ist! Wer kann mir helfen die für 20 Tipper fit zu machen??
  17. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Deutschland in Hockenheim 28.-30.07.2006

    Quali: 1.M.Schumacher 2.F.Massa 3.F.Alonso
  18. N

    das Tipp-Leben nach der WM - die Tippligen 2006/2007

    Dann würd ich mich für die 3.DTL anbieten, wenn keiner was dagegen hat!
  19. N

    das Tipp-Leben nach der WM - die Tippligen 2006/2007

    Mal so eine Frage in die Runde: Wer wertet jetzt eigentlich welche Liga aus? Da es "meine" 2.DTL B ja nicht mehr gibt, hätte ich Kapazität für eine Liga! Allerdings nicht die 2.DTL. da ich da selber mittippe!
  20. N

    TEAMLIGA 2006/2007

    Nach dem Motto: "Never change a Winning Team" würd ich gerne weiter beim ungeschlagenem A-Team weitermachen!! :D
Oben