Niiiiieeee mehr 3.Liga, niiiieeee meeeehhhhrrrrrr :jubel: :jubel: :clown:
Durchwachsene Saison mit einem versöhnlichen Abschluß!! :thumb:
Vielen Dank @ Cooper und Glückwunsch an die Aufsteiger :thumb: :jubel:
Mal sehen was nächste Saison geht (das 2.Jahr ist immer das schwerste panik: )