Suchergebnisse


  1. N

    Regeln für den Stadionbesuch

    Aus dem Tagesspiegel: Willkommen im Block! Wer ein WM-Ticket hat, sollte die Grundregeln im Stadion kennen. Ein Schnellkurs Von Richard Kropf Noch sieben Tage, das ewige Runterzählen hat bald ein Ende, endlich rollt der Fußball bei der WM 2006. Es soll ja sogar ein paar Menschen geben, die...
  2. N

    das Tipp-Leben nach der WM - die Tippligen 2006/2007

    @muju90, Angliru + Headache: Ihr könnt alle , ohne weitere Formalitäten, in der DATL starten! Das ist die unterste "Anfängerliga"! Da müssen alle erstmal anfangen!
  3. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Monaco in Monte Carlo, 25.05.-28.05.2006

    Kann das mal jemand übersetzen?
  4. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Monaco in Monte Carlo, 25.05.-28.05.2006

    Glückwunsch an den Tagessieger + Dank an den Auswerter! Leider hab ich heut den Kimi gemacht, da ich einfach zu konservativ getippt hatte! :wall: Ich konnte mich aber nicht entscheiden, wen ich aus den Top8 rausschmeisse :D
  5. N

    Schumacher Bestrafung - gerecht oder ungerecht?

    Ich bleibe dabei, das ich die Strafe einfach für zu hart halte! Denn ich frage mich: Wo bleibt die Verhältnissmäßigkeit? In der letzten Zeit gab es für blocken 5 Startplätze (siehe auch Fisico jetzt)! Selbst wenn man Schumi Absicht unterstellt hat er niemanden in Gefahr gebracht, also warum...
  6. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Monaco in Monte Carlo, 25.05.-28.05.2006

    Rennen: 1.F.Alonso 2.K.Raikkönen 3.J.P.Montoya 4.M.Webber 5.G.Fisichella 6.J.Trulli 7.N.Rosberg 8.R.Barricello sR: F.Alonso Teamsieg: Renault Zur Schumacheraktion: Ich finde die Strafe zu hart!! Meiner Meinung nach hätte man ihm die schnelleste Runde streichen sollen, oder zur Not auch auf...
  7. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Monaco in Monte Carlo, 25.05.-28.05.2006

    Quali: F.Alonso G.Fisicella M.Schumacher
  8. N

    Panini-Bildchen, etc...

    Ich hab meine letzten doppelten (ingesamt 56) jetzt bei Ebay eingestelle! Falls jemand Interesse hat, hier die LINK
  9. N

    CL Finale - Tupelo : Geissbock 17.Mai

    Tip von Tupelo FC Barcelona : FC Arsenal London 0:1
  10. N

    CL Finale - Tupelo : Geissbock 17.Mai

    Tip vom Geissbock FC Barcelona : FC Arsenal London 1:0
  11. N

    WM 2006 - 15.&16. Mai (#6)

    16.05.2006 19:15 Lettland - Norwegen 4:2 16.05.2006 19:15 Ukraine - Slowakei 0:8
  12. N

    WM 2006 - 15.&16. Mai (#6)

    16.05.2006 15:15 Tschechische Republik - USA 1:3 16.05.2006 15:15 Schweiz - Weißrussland 1:2 Immer das selbe bei mir: Schwach anfangen, und stark nachlassen! :wall:
  13. N

    WM-Tippspiel: Anmeldung (bis 02.06.2006)

    Dann mach ich mal den Anfang: 1.Argentinien 2.Brasilien
  14. N

    2.DTL A - 34.Spieltag

    Niiiiieeee mehr 3.Liga, niiiieeee meeeehhhhrrrrrr :jubel: :jubel: :clown: Durchwachsene Saison mit einem versöhnlichen Abschluß!! :thumb: Vielen Dank @ Cooper und Glückwunsch an die Aufsteiger :thumb: :jubel: Mal sehen was nächste Saison geht (das 2.Jahr ist immer das schwerste panik: )
  15. N

    WM 2006 - 15.&16. Mai (#6)

    15.05.2006 15:15 Slowenien - Italien 3:3 15.05.2006 15:15 Dänemark - Kasachstan 3:2 :(
  16. N

    WM 2006 - 15.&16. Mai (#6)

    15.05.2006 15:15 Slowenien - Italien 2:4 15.05.2006 15:15 Dänemark - Kasachstan 4:1 15.05.2006 19:15 Finnland - Kanada 4:3 15.05.2006 19:15 Schweden - Russland 2:4 16.05.2006 15:15 Tschechische Republik - USA 3:1 16.05.2006 15:15 Schweiz - Weißrussland 3:1 16.05.2006 19:15 Lettland - Norwegen...
  17. N

    Tipp die Abschlusstabelle der Bundesliga

    Bin ja mal auf die Auswertung gespannt!! :ricardo: Ich habe schonmal 5 Volltreffer :thumb: Leider werden mich aber Nürnberg + Köln runter ziehen (7 bzw. 6 Plätze daneben)!
  18. N

    Formel 1 Tippthread: GP von Spanien in Barcelona, 12.05.-14.05.2006

    Ist das geil, oder ist das Geil?? :jubel: :jubel: Ich geh jetzt bei jedem Formel 1 Rennen ins Kino, wenn sowas dabei rauskommt :D :thumb: @ Psycho Dad
  19. N

    2.Bundesliga - 34.Spieltag

    Erzgebirge Aue - Sportfr. Siegen 3:0 Karlsruher SC - SC Paderborn 07 3:1 SpVgg Unterhaching - VfL Bochum 2:2 Wacker Burghausen - Alem. Aachen 1:2 1. FC Saarbrücken - Eintr. Braunschweig 3:2 SC Freiburg - Greuther Fürth 1:1 Energie Cottbus - 1860 München 4:1 LR Ahlen - Kickers Offenbach 1:3...
  20. N

    Panini-Bildchen, etc...

    Hier mal meine doppelten! Da mir selber nix mehr fehlt, würd ich für 0.10€/Stk verkaufen! Mengenrabatt möglich :D 0 Spec 1 GER 2 CRC [37] 3 POL [56] [58] [65] [67] [70] 4 ECU 5 ENG 6 PAR [118] [128] 7 TRI 8 SWE [152] 9 ARG [170] 2x[172] 10 CIV [204] 11 SCG [208] 12 NED [226]...
Oben