Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    :LOL: Und wäre das Lindvik passiert, da wäre das wohl bei ihm auch so gewesen, die beiden sind noch immer gleich schuldig.
  2. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Keine Ahnung wie das passiert ist, vermutlich im Training? Den die Finnin, Erika Pykäläinen die im Super G und RTL gestartet wäre, hat gepostet, dass sie gestern bereits operiert wurde. Kreuzbandriss, Meniskusriss und Blutergüsse in den Knochen :( Alles Gute für die Genesung 🙏
  3. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Und Lindvik sagte ja gestern, dass Hille gleich nach der Saison öffentlich gegangen ist. Also fing es da schon an. Aber, wenn ich als Lindvik weiß, dass ich da einen Freund enttäuscht habe, hätte er halt gleich mit ihm reden können, war ihm aber egal, und so nahm alles seinen Lauf, sehr schade...
  4. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    😔 https://www.sport.de/news/ne16478791/skispringen--hat-seinen-mund-zu-weit-aufgemacht-norweger-schiessen-gegen-raimund-zurueck/ https://www.skispringen.com/freundschaft-zerbrochen-marius-lindvik-mit-vorwuerfen-gegen-philipp-raimund/
  5. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Gibt's da vielleicht ein Video davon? Übrigens wenn man bei Google egal welchen Medaillengewinner/in eingibt, kommt ein virtueller Blumenstrauß 💐 den klickt man an, und überreicht so Grüße, hab ich jetzt mal bei Sara gemacht 🙂
  6. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Nicht ernst nehmen, er trollt im ganzen Forum, frag mal @Schwarz-Rot-Gold Adler im Bayern Thread 🤣
  7. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Jirka geht ja gar nicht, will unterbewusst einer Mühlbacher die Schuld geben, zum Glück ist da keiner drauf eingegangen 🙄
  8. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Glückwunsch ans Podest 🥳 Und für Österreich zum Glück nicht wieder Blech 🙏
  9. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Freut mich für die 3 Norges, vorallem für Kris :jubel::jubel: Und die Trainer 🥳
  10. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Aber Olympia schreibt schon eigene Geschichten. Im Einzel war das nix für die Geschwister und jetzt holen sie Gold zusammen 🫠
  11. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Aber was für ein Märchen wäre das 🥹 Hille tut mir so leid, es scheint ihn tief getroffen zu haben, und muss ihn ja immer sehen, heute direkt vor seinem Sprung. Kann ja nicht sein, dass Lindvik das egal ist 🫤
Oben