Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Gibt ja auch schon Widhölzl raus Schreie
  2. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ja gestern auch schon, dürfte an der Spur liegen
  3. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Bambi im Training keinen Telemark mehr auslassen :nono:
  4. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Lindvik hat sicher den Artikel von Hille gelesen :belehr:
  5. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ja die beiden hätten aufholen können bei Nikas kürzerem Sprung...
  6. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Aber arg ist das schon, sogar im ORF Stream, ist das gleiche hin und her Gehüpfe. Versäume alle Finnen 😡
  7. Suomigirl26

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Was war? Also das nervt heute, so werden die Damen auch nicht bekannter...
Oben