Wenn ich so etwas wie eine Konferenz haben will, kann ich doch einfach die Bundesliga-Konferenz in der Sportschau anmachen und dann immer zu dem Einzelspiel umschalten, wo der Reporter ein Tor gemeldet oder eine wichtige Spielszene beschreibt. Schneller schalten die bei der Konferenz von sky...