R
razvan
Guest
Juventus dominiert aber gegen Belgrad untergegangen. Man muss Stuttgart wohl genauer verfolgen um aus ihnen schlauer zu werden.Joa, 5 Stück gegen 0-Punkte-Zvezda kassieren ist schon eine Leistung.
Juventus dominiert aber gegen Belgrad untergegangen. Man muss Stuttgart wohl genauer verfolgen um aus ihnen schlauer zu werden.Joa, 5 Stück gegen 0-Punkte-Zvezda kassieren ist schon eine Leistung.
Geil ich hatte heute gewettet das Real nen Elfer bekommt. War mir sicher zur Not gibts Elfer.Unfassbar was hier abgeht. Real macht ein mal kurz Druck und schon gibts Elfmeter. Dumme Aktion von Robertson, das muss er besser verteidigen, aber ist nochmal gut gegangen weil Kelleher den Elfmeter von Mbappe hält.
War aber wirklich einer. Wird vielleicht nicht jeder so sehen, aber das wird heute meistens gepfiffen.War mir sicher zur Not gibts Elfer.
Da scheint was im argen zu liegen, aber mit Bayern, Dortmund und Leverkusen hat man 3 Teams die abliefern, davon können andere Länder nur träumen.Das Spiel von Stuttgart war das schlechteste, dass ich in meinem ganzen Leben gesehen hat. Die Situation ist schwierig, keine Frage, aber mit einem solchen komplett desolaten Auftritt blamiert man ganz Fußball-Deutschland. Als ob es nicht reicht, wenn Leipzig das macht.
Bayern hat ja auch noch nicht so abgeliefert, aber da mach ich mir keine Sorgen. Wenn die alle in die Top 8 rutschen passt das schon ungefähr. Leipzig ist mir zudem relativ egal, was die machen. Aber den VfB so zu sehen, tut schon weh. Da wurden einfach so unglaublich viele Fehler gemacht, die genau zu dem Resultat geführt haben.Da scheint was im argen zu liegen, aber mit Bayern, Dortmund und Leverkusen hat man 3 Teams die abliefern, davon können andere Länder nur träumen.
Das stimmt, wobei ich persönlich immer noch nicht so recht was mit der jetzt aktuellen Tabelle anfangen kann.Da scheint was im argen zu liegen, aber mit Bayern, Dortmund und Leverkusen hat man 3 Teams die abliefern, davon können andere Länder nur träumen.
Sollte man mit 23 nicht noch das Ziel haben, Stammspieler zu sein und sich weiterzuentwickeln?Wenn der nicht Müllers Nachfolger als Musiala-Backup und Offensiv-Allrounder wird, wer denn dann?
Mit Belastungssteuerung usw. besteht doch immer die Möglichkeit zu spielen. Und nur weil man Backup für jemanden ist, heißt das ja nicht, dass man nicht auch mal zusammen auf dem Platz stehen kann. Kommt dann letztendlich halt auch auf die Leistung an. Und ob man z.B. Wirtz noch für die gleiche Position holt. Oder wie flexibel Tillman ist (ob Flügel auch auf entsprechendem Niveau geht o.ä.)Sollte man mit 23 nicht noch das Ziel haben, Stammspieler zu sein und sich weiterzuentwickeln?