Na gut, da es ja sonst eh keiner macht, war ich so bekloppt, und hab auch diesen Spieltag wieder ausgewertet!
Gegen eine Spende auf mein Konto, könnt ihr das Ergebniss per PN erhalten :D
Da ich wohl anscheinend hier der Auswerter bin, wüsste ich gerne wie es jetzt weiter geht!
Wer kennt sich...