Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, das man kaum von "besser" reden kann, aber ich habe auch Ruiz vorne gesehen und fand es zum kotzen wie der Kommentator nach und nach seinen Kommentar den Scorekarten angepasst hat :skepsis:
Leider hatte man Ruiz und vor allem seinem Trainer vorher...