Suchergebnisse


  1. nbatibo

    FIFA 20

    Der Stachel wird ne Weile sitzen, da hat fast alles gepasst - aber ja, ein paar „Schörlchen“ sind schon drin. Der Rest folgt... ;)
  2. nbatibo

    FIFA 20

    So, mir wurde heute eine überragende Wohnung zum Kauf vor der Nase weggeschnappt - wahrscheinlich von irgendeiner übermotivierten Rich-Milf, die sich gefühlt eine Stunde vor meinem Treffen mit den Eigentümer entschieden hat. Ich glaub es einfach nicht... Also müssen nachher ein paar Frust FP‘s...
  3. nbatibo

    FIFA 20

    Dürfte Promes quasi aus dem Verein machen können, aber eigentlich hab ich lange nicht das Level an solche Subs zu denken... :confuse:
  4. nbatibo

    Saison 2019/20 1.DTL 7. Spieltag (04-06. Oktober 2019)

    04.10. 20:30 Hertha - Düsseldorf 2:1 05.10. 15:30 Bayern - Hoffenheim 3:0 05.10. 15:30 Leverkusen - Leipzig 2:2 05.10. 15:30 Freiburg - Dortmund 1:2 05.10. 15:30 Paderborn - Mainz 0:0 05.10. 18:30 Schalke - Köln 1:1 06.10. 13:30 Mönchengladbach - Augsburg 2:1 06.10. 15:30 Wolfsburg - Union 1:0...
  5. nbatibo

    FIFA 20

    Ferienzeit, Brückentag und 1.WL Hype - dass die Server da etwas wackeln, kommt jetzt wirklich überraschend... :saint:
  6. nbatibo

    FIFA 20

    Leg jetzt auch so langsam mal los... :LOL:
  7. nbatibo

    FIFA 20

    Den Reallife-Faktor gibt es nur in Live-Duellen gegen die Kollegen. Da spielen Hummels, Zaga und Paco, während Ingame-Raketen wie Delaney oder Schulz nicht einmal auf der Bank sitzen... ;)
  8. nbatibo

    FIFA 20

    Naja, die von mir aus (minimal) besseren Stats von Reus gleichen für mich persönlich jetzt nicht mal ansatzweise die Son-Vorteile 5* WF + Stamina aus. Hätte ich die Coins, wäre das ne klare Entscheidung... Ist halt Ansichtssache ;)
  9. nbatibo

    FIFA 20

    Son? Für den WF-Fetisch? :D
  10. nbatibo

    FIFA 20

    Mittlerweile werden ja neben CR7 auch immer mehr Mbappe‘s aus den Pro-Teams entfernt, weil Kombinationsspiel + Balance zu „schlecht“ und nicht Meta genug... Pelé, Eusebio, Neymar und Co. sind der Shit - sogar noch eher Messi... :crazy:
  11. nbatibo

    FIFA 20

    Ich werde zukünftig auch mit Dembele/Eriksen/Perisic einfach aus jeder Lage draufknallen. Sollen die Gegner doch mit ihrem L1-Gedöns bis zum Erbrechen rumdödeln... ...während ich ein MACHER bin :belehr::clowns:
  12. nbatibo

    FIFA 20

    Godin, Krychowiak IF und Darida IF in den Packs. Bin ich zufrieden... (y) @DaLillard Vorschaubilder wären etwas angenehmer... :confuse:
  13. nbatibo

    FIFA 20

    Jemand schon gemacht? Könnte einen Sub gut gebrauchen...
  14. nbatibo

    FIFA 20

    Da wo sie immer sind?
  15. nbatibo

    FIFA 20

    Immer wieder interessant zu sehen, was FIFA aus Menschen machen kann... :clowns::weghier:
  16. nbatibo

    FIFA 20

    Was hier wieder los ist...
  17. nbatibo

    FIFA 20

    So, da sich Eriksen ja förmlich aufgedrängt hat (gekauft hätte ich ihn wohl eher nicht), sieht die Truppe jetzt erstmal so aus: Hernandez als Gamble/Invest, aber so wie die Bayern alles weghauen - könnte da mal was bei rumkommen. Nächstes Ziel wäre dann natürlich Varane für Sanchez... Ingame...
  18. nbatibo

    FIFA 20

    Ich hasse dieses Forum einfach... :sleep: Man selbst freut sich über sowas wie De Gea, Eriksen und Co. - während hier die Messi‘s, Icon‘s und Kante‘s gepostet werden. Wahnsinn... Also auch an die Packlucker:
  19. nbatibo

    FIFA 20

    Naja, an die fleißigen Investoren: :clowns:
  20. nbatibo

    FIFA 20

    Untradeable Packs genommen: Maguire OTW, Cazorla IF und... ...Eriksen :LOL:(y)
Oben