Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Der Norweger zieht ne 11😂
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Boah ein Knaller von Koudelka
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Der Standard auf den wir uns einstellen müssen ist 10-15
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Raimund hat wirklich komplett die Form verloren
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Jetzt weiß Wellinger auch, dass es dämlich war, Sapporo auszulassen
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Ja, das ist Save Top 15
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Stark von Roth, ganz sicher Punkte
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Geiger heute Top15, da bin ich sicher
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Sapporo, 1. Einzel (HERREN)

    R Kobayashi D. Prevc Kraft Hörl Tschofenig
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Müssen mich nur anrufen…kann halt sein, dass man irgendwann ne fliegende Fernbedienung landen hört, aber wen juckt das schon🤷‍♂️
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Warum haben wir im Biathlon eigentlich so viele Plätze und im Skispringen nur 4? Peil ich nicht
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Der DOSB kann schon Ausnahmen aussprechen...da gibt es wohl keine genauen Kriterien. Wahrscheinlich wenn jemand krank oder verletzt war. Im Biathlon bei Grotian zum Beispiel. Ich bin mir auch sicher, dass Freund damals mitgenommen worden wäre, wenn da nicht fünf andere die Norm gehabt hätten.
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    2022 hatten halt andere die ganze Norm. Da ist bei Freund vieles unglücklich gelaufen
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Und wen werden die fragen? Horngacher. Das ist ja nur logisch. Ich wette, dass nur in absoluten Ausnahmefällen „die Empfehlung“ des Coaches nicht zu tragen kommt
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Wer sonst? Kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Bundestrainer macht bei Athleten, die die Norm haben
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Oder eben Geiger. Grundsätzlich ist es aus Wellinger-Sicht natürlich besser, jetzt nochmal ein wenig zu trainieren und auch den Tank aufzufüllen. Aber wenn einer der anderen die Norm holt, hat er keine so guten Argumente.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

    Das wird Wellinger um die Ohren fliegen. Hier habt ihrs zuerst gehört
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Kalender 2026/27

    Oft sind aber eben genau diese Orte im Kalender (auch SGP oder COC) aufgetaucht und dann hat es aus verschiedensten Gründen nicht geklappt. Mir persönlich reicht Lake Placid und Sapporo außerhalb von Europa. Mir fällt jetzt jedenfalls sonst kein Weltcuport ein, bei dem wirklich ein großes...
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 🇨🇳 COC in Sapporo & Zhangjiakou, 10. bis 14. 1. 26

    Sämtliche emotionale Aussbrüche sind mir völlig fremd🙂
Oben