Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Two-Nights-Tour GAP + Oberstdorf 30.12.-01.01.

    Der Termin ist aber natürlich unglücklich. Aus dem Großraum München fahren wohl 99 Prozent nach GaP und nicht nach Oberstdorf. Gerade an Neujahr haben wahrscheinlich auch die Wenigsten Lust auf nen größeren Trip. Die 3.000 sind wohl die treuen Skisprung-Seelen aus Oberstdorf und den paar Dörfer...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Ja, ich muss sagen, dass ich von der Qualität des Wettbewerbs überhaupt nicht überzeugt war. Vor allem im ersten Durchgang hab ich die ganze Zeit gewartet, dass mal jemand einen rausknallt. Kobayashi hat es nicht getan, Tschofenig auch nicht und die beiden Deutschen waren zwar solide, aber...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Bitter für Hoffmann…Probe eklatant besser als Wettkampf. Unterschied von 4 Gates
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Zumindest Hörl kann Prevc bisschen Dampf machen…das davor war ja fast lächerlich einfach zu kontern
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Kleinere Schanze bringt auch nix…dann gehen sie auf die Große und sind wieder drei Klassen schlechter. Geiger war auch zwei Weltcup-Wochenenden raus. Die haben den ganzen Sommer trainiert. Das Ding ist gelaufen diese Saison…und dann muss man halt schauen
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Saison beenden, irgendwas schönes machen…mehr fällt mir da nicht ein
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Macht aber kein Sinn…selbst Martin Schmitt war in den tiefsten Krisen noch deutlich besser
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Ein einziges Trauerspiel…komplette Katastrophe
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

    Wer kennt sie nicht, die Thermoskannen, die weiter fliegen als die DSV-Adler :D Du weißt schon, was ich mach, wenn ich keine Fernbedienung werfen kann ;)
Oben