Ja, ich muss sagen, dass ich von der Qualität des Wettbewerbs überhaupt nicht überzeugt war. Vor allem im ersten Durchgang hab ich die ganze Zeit gewartet, dass mal jemand einen rausknallt. Kobayashi hat es nicht getan, Tschofenig auch nicht und die beiden Deutschen waren zwar solide, aber...